IMPRESSUM

Kontaktadresse

 

Activgastro International S.L

Calle Ntra. Sra. de Gracia 26

29602 Marbella

Malaga-Spanien

 

 

 

Verkauf und Informationen

 

Telefon:                 +34 952 009 091

E-Mail:                   info@activgastro.com

Web:                      www.activgastro.com

 

 

 

Geschäftsleitung

 

Edward Gonzalez

Geschäftsführer

 

 

 

Handelsregistereintrag

 

Eingetragener Firmenname: Activgastro International

UID/NIF: B93545044

Handelsregisteramt: Malaga-Spanien

Eintrag im Handelsregister

 

 

 

 

Urheberrechte

 

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der Firma Activgastro International S.L oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

 

Das Copyright für veröffentlichte, von der Activgastro International S.L selbst erstellte Objekte bleibt allein bei Activgastro International S.L. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Activgastro International S.L nicht gestattet.

 

 

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

 

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennt man am Facebook-Logo oder «Like-Button» («Gefällt mir») auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins findet sich hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.

 

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook-«Like-Button» anklicken, während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter https://www.facebook.com/about/privacy/.

 

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Instagram

Funktionen des Dienstes Instagram sind auf unseren Seiten integriert. Diese Funktionen werden von Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA, bereitgestellt. Wenn Sie in Ihrem Instagram-Konto angemeldet sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten mit Ihrem Instagram-Profil verknüpfen, indem Sie auf die Schaltfläche Instagram klicken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten mit Ihrem Benutzerkonto verknüpfen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten.

Weitere Informationen finden Sie in den Instagram-Datenschutzbestimmungen: http://instagram.com/about/legal/privacy/

© 2019 Activgastro International S.L

Calle Ntra. Sra. de Gracia 26
29602 Marbella-Spanien

+34 952 009 091

IMPRINT

Contact

 

Activgastro International S.L

Calle Ntra. Sra. 26

29602 Marbella

Málaga-Spain

 

 

 

Sales and Information

 

Telefon:                 +34 952 009 091

E-Mail:                   info@activgastro.com

Web:                      www.activgastro.com

 

 

 

Management

 

Edward Gonzalez

CEO

 

 

 

Commercial Register

 

Registered company name: Activgastro International S.L

UID/NIF: B93545044

Commercial register office: Malaga-Spain

Entry in the commercial register

 

 

 

Copyrights

 

The copyrights and all other rights to contents, pictures, photos or other files on the website belong exclusively to the company Activgastro International S.L or the specifically named right holders. Reproduction of any elements requires the prior written consent of the copyright owners.

 

The copyright for published objects created by the Activgastro International S.L itself remains with Activgastro International S.L. Duplication or use of such graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of Activgastro International S.L.

 

 

 

Data protection for the use of Facebook plugins (like button)

On our pages, plugins from the social network Facebook, provider Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA, are integrated. You can recognize the Facebook plugins on the Facebook logo or the "Like-Button" on our page. An overview of the Facebook plugins can be found here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/

 

When you visit our pages, the plug-in is used to establish a direct connection between 

your browser and the Facebook server. Facebook will let you know that you have visited our site with your IP address. If you click the Facebook Like button when you are logged in to your Facebook account, you can link the content of our pages to your Facebook profile. This allows Facebook to associate the visit of our pages with your user account. We would like to point out that as a provider of the pages we do not receive any knowledge of the content of the transmitted data as well as their use by Facebook. For more information, see the Facebook privacy page at http://de-en.facebook.com/policy.php .

 

If you do not want Facebook to associate the visit of our sites with your Facebook user account, please log in From your Facebookuser account.

 

 

Privacy Policy for the use of Instagram

Functions of the service Instagram are integrated on our sides. These features are provided by Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, United States. If you are logged into your Instagram account, you can link the contents of our pages to your Instagram profile by clicking on the Instagram button. This allows Instagram to associate the visit of our pages with your user account. We point out that we as the provider of the pages do not receive any knowledge of the content of the transmitted data and their use by Instagram.

For more information, see the Instagram Privacy Policy: http://instagram.com/about/legal/privacy/

© Activgastro International S.L 
Calle Ntra. Sra. de Gracia 26
29602 Marbella-Spain

+34 952 009 091